Zelttüren auf: blog.dpsg.de startet

Erschienen am 8. April 2014 in Allgemeines

Blog-Team

Blog-Team

Das Blog-Team kümmert sich administrativ um den Blog und ist werktags von 9 bis 16 Uhr für euch da. In dieser Zeit werden Kommentare freigeschaltet und moderiert.

 

Ab heute geben wir euch mit dem Blog mehr Einblicke in die Tätigkeiten der Bundesebene. Wir möchten euch zeigen, was für Themen uns bewegen und mit euch darüber ins Gespräch kommen. Schreiben werden neben dem Bundesvorstand die Mitglieder der Bundesleitung und der Arbeitskreise des Bundesverbandes. Auch Gastautoren sind angefragt und werden uns und euch Einblicke in verschiedene Themenfelder geben.

Themen werden neben unsere Fachbereichen unter anderem Spiritualität, das Leben von Kindern und Jugendlichen heute, Pfadfinden weltweit (zum Beispiel als Freiwillige oder Freiwilliger mit weltwaerts im Ausland) oder die Erkenntnisse für den Aufbau von Stämmen durch die Projektstelle Halle/Leipzig sein.

Unsere Türen werden sich Stück für Stück weiter öffnen und euch über die verschiedensten Themen, die für uns und für euch aktuell sind, informieren. Wir möchten euch ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten, eure Meinung kund zu tun und uns auch Anregungen für Blog-Themen zukommen zu lassen. Lasst uns auf dem Blog als ein Verband näher zusammenrücken und uns austauschen!

Wir als Blog-Team der DPSG-Bundesebene stehen euch unter der E-Mail-Adresse online@dpsg.de zur Verfügung.

Der Blog wird werktags von 9 bis 16 Uhr betreut; nur in Ausnahmefällen auch an Wochenenden. Bitte beachtet dies, wenn es um die Freischaltung von Kommentaren und der Beantwortung eurer Fragen geht.
Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Lesen der Artikel.

Gut Pfad,

euer Blog-Team der DPSG

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*