Europawahl 2014: Warum wählen gehen?

Erschienen am 19. Mai 2014 in Jugendpolitik

Blog-Team

Blog-Team

Das Blog-Team kümmert sich administrativ um den Blog und ist werktags von 9 bis 16 Uhr für euch da. In dieser Zeit werden Kommentare freigeschaltet und moderiert.

 

Für jede und jeden von uns hat Europa eine andere Bedeutung. Mal positiv, mal negativ. Mal eine große, mal eine kleine. Die Mitglieder der DPSG-Bundesleitung haben sich damit auseinandergesetzt, was Europa für jede und jeden bedeutet. Alle Antworten findet ihr in diesem Video. Allen war gemein: Sie gehen unter anderem deshalb am 25. Mai zur Europawahl, um das Positive zu erhalten oder das Negative zu beenden. Was bedeutet Europa für dich? Und warum geht ihr zur #ep2014?

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*