Leben in Fülle – Wunscherfüllung

Erschienen am 1. Dezember 2015 in Glaube leben

Leben in Fülle

Leben in Fülle

Menschen aus der DPSG und dem Verband Nahestehende schreiben in diesem Jahr unter dem Motto "Nebeneinander - Miteinander - Füreinander". Nacheinander nehmen wir diese Begriffe in den Blick: Was heißt es, nebeneinander zu leben? Was verbindet uns? Wo leben wir miteinander und was bedeutet es? Und wie können wir auch füreinander leben?

 

Sorgt die Erfüllung eines Wunsches für ein volles Leben?

NeuseelandJa. In diesem Jahr habe ich mir einen Wunsch erfüllt und eine dreiwöchige Reise durch Neuseeland gemacht. Der Gletscher nur wenige Kilometer vom Strand entfernt, Höhlen voller Glühwürmchen, ein Regenbogen nach dem anderen. Angefüllt mit Bildern und Erlebnissen zurückgekehrt in den Alltag.

 

Und dein nächster Wunsch – ob groß oder klein? Auch einer für ein Leben in Fülle?

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*