Flinke Hände bei PiW18!

Erschienen am 21. Mai 2018 in Allgemeines

Blog-Team

Blog-Team

Das Blog-Team kümmert sich administrativ um den Blog und ist werktags von 9 bis 16 Uhr für euch da. In dieser Zeit werden Kommentare freigeschaltet und moderiert.

 

Den Pfadfinderinnen und Pfadfindern wurde Pfingsten ein buntes Programm geboten. Wir haben die Teilnehmenden gefragt, was ihnen bei #PiW18 besonders gut gefallen hat.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses

  1. Hannah Landes

    24. Mai 2018: Sind die Antworten Mitgliedern der jeweiligen Stufenfarbe zuzuordnen? Falls ja finde ich es sehr schade, dass keine einzige Rover-Antwort mitaufgenonmen wurde.

     
    • Blog-Team

      Blog-Team

      25. Mai 2018: Hallo liebe Hannah, ja, die Zitate sind den Stufen zugeordnet. Warst du dabei und bist Roverin? Was hat dir besonders gefallen? Wir nehmen gerne noch eine Kachel auf. Wir wolle nicht, dass ihr unterrepräsentiert seid! ;)