Freiwilligendienst mit der DPSG 2019/2020

Erschienen am 20. August 2019 in Abenteuer Pfadfinden

Blog-Team

Blog-Team

Das Blog-Team kümmert sich administrativ um den Blog und ist werktags von 9 bis 16 Uhr für euch da. In dieser Zeit werden Kommentare freigeschaltet und moderiert.

 

Ein Jahr im Ausland! Unsere Freiwilligen sammeln viele neue Erfahrungen in ihren Projekten vor Ort. Wer wo ist und was sie berichten, erfahrt ihr hier.

Alle Freiwilligendeinstleistenden stellen sich in diesem Jahr in einem Video kurz selbst vor.

Hier seht ihr noch einmal alle Freiwilligendienstleistenden im Überblick. Unter dem jeweiligen Bild findet ihr alle Blogbeiträge, die sie bisher veröffentlicht haben.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One Response

  1. Zusammenfassung der letzten zwei Wochen (Juhu Paul ist endlich da!) – Jula und Paul in Kapstadt

    9. September 2019: […] diese Woche. Auf der Arbeit schrieb ich am Montag an einem Blogbeitrag für die DPSG, den ihr hier https://blog.dpsg.de/2019/08/freiwilligendienst-mit-der-dpsg-2019-2020/ gerne lesen […]